Heute waren wir in La Jolla (sprich: La Hoja), ein Stadtteil von San Diego. Da gibt's echt schöne Strände (dazu später mehr) und einige Villen. Ist eher so der Bonzen-Wohnort :-)
Und das wichtigste ist, da gibt es einen Strand an dem man Robben beobachten kann. Die haben sich vor ein paar Jahren da angesiedelt und lassen sich von den ganzen Touris, Schwimmern und Tauchern nicht mehr vertreiben.
Erst sollte der Strand für Menschen gesperrt werden, aber das ging dann einigen Leuten zu weit. Man kann ja für Tiere nicht die persönliche Ich-gehe-an-den-Strand-an-den-ich-will-Freiheit einschränken.
Und so darf man da jetzt offiziell Baden, sollte es aber nicht machen weil sich die Robben dann nicht an den Strand trauen.
Und natürlich lag da heute eine Familie rum, obwohl es geschätze 1000km Strand drumherum gibt. Daher gibt's nur Fotos von Robben im Wasser.
Sind aber trotzdem lustig:-)
Werd da aber auf jeden Fall nochmal hinfahren wenn nicht ganz so viel los ist, also die Ferien hier vorbei sind. Dann gibt es noch mehr Robbenbilder, die ihr euch in der WG ausdrucken und an den Kühlschrank hängen könnt. Oder Jessy, du in deine Wohnung :-)
Immerhin hab ich dann noch ein paar auf 'nem Felsen beim Chillen erwischt:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Robben :-) *hihi*
ich seh keine robbenbilder =(
dann schau halt mal hin, albi :-)
Irgendwie versteh ich den Robben-Witz nicht, aber kannst du mir ne Baby-Robbe mitbringen? wär total toll;-)
wo keine bilder sind, kann ich keine sehen.. aber nu sind sie ja da :D hast sie wohl extra für mich versteckt gehabt?!
das mit den robben is son blöder insider - "blöd" deswegen, weil ich ihn auch net versteh^^ aber es is doch schön zu sehen, wie armin sich darüber freut :D
der witz ist bei uns in der küche entstanden. erklären wir dir bei gelegenheit mal.
ich freu mich auf jeden fall auch immer wenn ich die bilder hier seh. robben sind sooooooo lustig;-)
babyrobben hab ich leider noch keine gesehen.
Kommentar veröffentlichen